Mittwoch, 10. September 2014

Rezension Batman-Kostüm muskulös für Jungen - 7-9 Jahre

Batman™-Kostüm muskulös für Jungen - 7-9 Jahre


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Batman™-Kostüm muskulös für Jungen - 7-9 Jahre? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Batman™-Kostüm muskulös für Jungen - 7-9 Jahre, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dies offizielle grau-blaue Batman™-Kostüm für Jungen besteht aus einer Kombi mit muskulösem Oberkörper, einem langen Umhang und einer Maske, die nur die Nase und den Mund frei lässt. Offizielles Batman™-Kostüm. Mit diesem Kostüm verwandelst du dich in den berühmtesten Superhelden, für eine Kostümparty oder einen anderen Anlass. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Batman™-Kostüm muskulös für Jungen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Kostüm wurde für meinen Sohn gekauft , 7 Jahre alt,. Ich denke, es fällt sehr groß, aber da es wachsen. Über uns nicht in irgendeiner Weise stören. Weiterlesen von Michaela Hesse veröffentlicht

Mit meinem Sohn gebracht Faschin. Er ist 5 und normale Größe. Die Kostürm ist zu groß. Weiterlesen von Lydia Pröger veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Batman Jumpsuit |
Powered by Blogger